Beta Version

kultiviertes Land

GuenterHoe
„Gut beschirmt“


sind diese Rinder in Kirchzarten vor der Hitze.
Endeckt während meiner Heimfahrt von der 3-Seenrundfahrt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 19.06.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T2
Objektiv: XF16mmF1.4 R WR
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Radtour 3-Seenrundfahrt
Hochschwarzwald
Kirchzarten Rinder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

picpit
19.06.2017

diese skurrile Szene mit perfektem Bildaufbau klasse festgehalten. Kleiner Schmunzler inbegriffen,

viele Grüße, Peter

Inga-Lisa
19.06.2017

der wille ist da ,bisschen klein der schirm,interessant zu sehen,wie die tiere das angebot annehmen.
lg inga

brimula
20.06.2017

Das finde ich mal eine gute Sache mit dem Schatten...auch wenn er klein ist...besser als nicht's denn die Kühe wollen auch nicht immer Sonnenbaden...sehr schön die ländliche Idylle...

Gruss Brigitta

Cadid
20.06.2017

Oft tun mir die Kühe leid, die der sengenden Hitze ausgesetzt sind ohne Baum und Strauch oder Unterstand. Deshalb ist dieser Anblick mehr als erfreulich. Klasse vom Bauern und auch von Dir.´, dass Du uns dieses schöne Beispiel zeigst. LG Irene

Dirk Rosin
20.06.2017

Da kann man dann ja wirklich von gluecklichen kuehen sprechen :-) idyllisch und schoen.
lg dirk

Rullma
20.06.2017

So viel Luxus haben die Kühe bei uns nicht...
LG Marie

gerlind
20.06.2017

Ein sehr rücksichtsvoller Landwirt, der auch seinen Kühen Schatten gönnt.
Mir gefällt dein Bildaufbau. Mit den beiden weiteren Tiere und dem größeren Gebüsch hast du eine Diagonale geschaffen, die den Blick ins Bild hineinführt.
LG Gerlind

Ilas
20.06.2017

Das sieht ja kurios aus. Da sorgt sich ein Bauer aber um seine Tiere. Die Szene hast du klasse festgehalten.
L.G. Astrid

u.rie
21.06.2017

Herrliche Szene...die Rindficher sind nicht dumm und haben gern den Sonnenschirm angenommen..

Gruß Udo

Holger Neil
21.06.2017

Ein Sonnenschirm für die Kühe! Wo gibt es denn so etwas? Klasse von dir dokumentiert.
VG, Holger