Beta Version

Verwischt und verzogen

Elisabeth Sandhage
„Klammer auf“


1. Beitrag zum Thema "gestische Fotografie" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 19.06.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/10
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
20.06.2017

Ich weiß zwar nicht, was Günther mit "unbedeutenden" Wischer meint (hoffentlich nicht all unsere anderen Monatsbeiträge!), finde aber hier auch gerade das Verquirlte zauberhaft, liebe Lisa. Durch die schöne Farbigkeit gewinnt Dein Bild zudem sehr - SEHR schön!
Rechts würde ich tatsächlich auch über einen leichten Beschnitt nachdenken und den verbleibenden Rest der beigerosa Klammer weg stempeln.
LG Martina

Peter Wahlich
22.06.2017

Da bin ich ganz bei Günther. Eine feine gemalte gestischehe Bewegung mit der Kamera top LG Peter

Gelöschter Benutzer
10.07.2017

Sehr schöne Geste. Gemalt mit der Kamera.
LG Rolf