Beta Version

Food

PeSaBi
„Saison beendet ... “


der Spargel "schießt ins Kraut" und stellt - zumindest für mich - nur noch einen optischen "Leckerbissen" dar ;) 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 20.06.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Spargel, Spargelfeld,
Saison, Ende, Kraut


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
20.06.2017

Der Spargel verdient es, so schön ins Bild gesetzt zu werden. Hier ist die Saison am 24.6. zu Ende. Die Bildgestaltung ist sehr gelungen, ebenso die Schärfe auf den beiden Spargelstangen. LG, Werner

PeSaBi
20.06.2017

Ja, hier ist auch das offizielle Ende der 24.06. ... da aber hier im Süden die Ernte oft früh beginnt wird auch ein wenig früher aufgehört um den Pflanzen die nötige Zeit zum regenerieren zu geben ... beim Bauern meines Vertrauens gab es schon letzte Woche keine mehr.
LG - Petra

Inga-Lisa
20.06.2017

wie wahr,auch optisch schön mit dem frischen grün.
lg inga

Schmetterling
20.06.2017

Sieht aber doch auch sehr schön aus...oder ;)...LGdani

Ilas
21.06.2017

Auch wenn der kulinarische Genuss zu Ende geht,
optisch ist das Spargelgrün noch lange schön.
L.G. Astrid

SilviaSchattner
25.06.2017

Der Spargel ist nicht nur auf dem Teller ein Leckerbissen ... ich mag diese feine Fiederung, die sich noch entwickelt ... und dann gibt es später auch noch leuchtend rote Beeren an den Pflanzen zu entdecken ... und sie wechseln noch die Farbe in leuchtendes Goldgelb bevor die Pflanze sich zurück zieht ... also ruhig mal hin und wieder gucken gehen nach dem Spargel ... ich finde, dass sich das lohnt ;-)
LG Silvia