Beta Version

Strand und Meer

ApfelRalf
„Die Frau am Strand“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 20.06.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten500
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 13 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
20.06.2017

Du kannst davon halten, was Du willst, aber ICH hätte nicht diesen Titel gewählt, denn dann hätte die Frau auch scharf abgebildet sein müssen- ist sie aber nicht!
Überhaupt ist es schwer, hier etwas zu priorisieren, denn für das Hauptobjekt (das Holz) stört die Frau eigentlich...
So kann (ich) mich leider nicht entscheiden. Ich glaube, es ist noch am besten, wenn Du es einfach "Am Strand" nennst- das lässt alles offen !

VG Ralph

Graz
20.06.2017

Hallo "ApfelRalf", ich muß mich der Meinung von "dekaer" anschließen, sonst ist das Bild aber gut! Naja, man kann es nicht allen recht machen!
LG aus München und immer gutes Licht wünscht dir Gisela

ApfelRalf
21.06.2017

Hallo ihr zwei,

Danke euch sehr für eure Meinung. Gerade diese total verschwommene Person für den Titel zu wählen fand ich interessant. So unterschiedlich können Meinungen sein ;-)

LG Ralf

Wellenbrecher
21.06.2017

Ich denke ohne Frau wäre besser und als Titel Treibgut, aber jeder hat so seine Ansicht und Meinung.
Gruß Herbert