Beta Version

Radsport

brimula
„Behütet“


Beim Sommerhitze...
Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 20.06.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten401
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/7
Brennweite: 54 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 1600
Keywords: Tour de Suisse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
20.06.2017

nun,alle gut geschützt mit sonnenhut,toll wieder in dieser perspektive.
lg inga

helmb
20.06.2017

Auch hier hast du deinen Standpunkt wieder bestens gewählt. Die Reihung der Zuschauer gefällt mir sehr gut. Sie bilden eine Parallele zur Straßenmarkierung und zu dem Raddrennfahrer. Der mit dem Rücken zugewandte Zuschauer in der rechten Bildhälfte bildet einen schönen Kontrapunkt zu den aufgereihten Zuschauern im linken Bereich. Der Waldrand bildet für mich noch einmal einen schönen inneren Rahmen, der das Hauptgeschehen noch zusätzlich betont. Auch dies ein Sportreportagefoto vom Feinsten.

Gruß Helmut

MGlück
20.06.2017

spitzenklasse gesehen und ins bild gebracht,

GLG Magdalene

Dirk Rosin
21.06.2017

Am besten find ich den "kniefall" der rechten person. scheinbar ein fotograf der grad sein letztes foto begutachtet :-) Hat ja zeit beim einzelzeit fahren . Gefaellt mir sehr gut das foto. das beste fuer mich aus der serie.
lg dirk

JosefKoeneke
21.06.2017

das ist eine ganz tolle Aufnahme, bin begeistert, die SW BA ist hier perfekt,....

Gruß
Josef

PeSaBi
21.06.2017

sehr gelungen in dieser Diagonalen ... der Fahrer und der Fotograf machen das Bild spannend.
HG - Petra

ansi29
21.06.2017

Coole Aufnahme!
Die Rentner haben halt Zeit ;-)
VG
Andre

u.rie
21.06.2017

Sieht aus als da einer betet ..das der Fahrer Heil ins Ziel kommt...dabei die applaudierenden Zuschauer sehr gut in die Gestaltung miteinbezogen...

Gruß Udo

GuenterHoe
21.06.2017

Gut, dass die Rentner Zeit haben zum Zuschauen, sonst wären es für die Fahrer ziemlich einsam.
Einen schönen Moment hast du hier eingefangen, auch der Kniefall passt sehr gut ins Bild, ein klasse Foto, zu dem SW seht gut passt.
LG Günter

stef
21.06.2017

ich hätte mir auch einen Hut zulegen sollen anstatt den Sonnenbrand auf der Glatze.tolle Aufnahme.lg.guido

zauberin
21.06.2017

Die Szenen der beiden Aufnahmen erzählen kleine Geschichten - sehr schön gesehen und abgelichtet - s/w passt hier gut.
LG Karin