Beta Version

Insekten

Hannelore Homma
„Prachtlibelle“


Es war schwierig, eine gute Aufnahmeposition im Teich zu finden. Erstens war es glitschig und zweitens saß sie so "günstig", dass ich kaum richtig ran konnte. Aber immerhin, wir hatten auch eine Prachtlibelle an unserem Teich. In diesem Jahr sind es ohnehin wieder mehr Libellen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 20.06.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende: f/5.5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 250
Keywords: Natur, Tiere, wildlive,
Insekten, Libellen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
20.06.2017

Es ist einfach prächtig!! Was für ein Glück, so eine Motivchance zu bekommen. TOP, LG, Werner

Ilas
20.06.2017

Die ist ja herrlich .
Ihren Namen hat sie verdient. Klasse hast du sie festgehalten mit schönem Hintergrund und als Zugabe auch noch mit Schatten.
L.G. Astrid

JuSy
23.06.2017

Toll sieht sie aus mit der Bearbeitung!
So schön schillernd.
LG JuSy