Beta Version

Seen

u.rie
„Heiter bis Wolkig...“


am Urftsee...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 21.06.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/14
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords: Eifel,Urftsee,Urftstaumau
er,Turm,Brücke,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
21.06.2017

Puh...von der schönen Wolke was weg schneiden...Ich weiß nicht..heiter bis Wolkig...
Aber Ich muss zugeben ...würde der Bildgestaltung gut tun ..
Trotzdem schön das hier Bilder auch länger angeschaut werden und sich mit der Aufnahme beschäftigen ...

Gruß Udo

ansi29
21.06.2017

Ich würde mich mit dem schneiden auch schwer tun!
Von der Perspektive her, hast Du wieder ein Ausrufezeichen gesetzt.
VG
Andre

brimula
21.06.2017

Tolle Sogwirkung..man möchte losgehen um zu erkunden was es weiter draussen zu sehen gibt...eine top Landschaftsaufnahme...

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
21.06.2017

Also wenn überhaupt, dann würde ich unten was schneiden- das ist wesentlich "entbehrlicher" als der wunderschöne Himmel.
Ich muss aber sagen, dass HIER mal die mittige Perspektive angesagt ist, weil durch die in die Mitte ziehenden Kondensstreifen diese Orientierung auch unterstreichen. Ich würde deshalb nicht schneiden.

Vg Ralph

GuenterHoe
21.06.2017

Um die schönen Wolken wäre es wirklich schade, das ist die Freiheit der Fotografie, man muss sich nicht immer an Normen halten, die Sogwirkung bei diesem hervorragenden Foto ist auch so enorm.
VG Günter

Dirk Rosin
21.06.2017

Ich wuerd es so lassen, tiefe erzeugt ja der weg zum Turm. mir gefaellt es sehr gut so !
lg dirk

stef
21.06.2017

wow die Tiefe der Aufnahme ist der Wahnsinn.lg.guido