Beta Version

Reptilien

Melia
„Beach“


aufgenommen im Februar 2012 auf den Galapagos Inseln

Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 03.01.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten342
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ5
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 4.7 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Weichinger
03.01.2013

Das Bild hat was für sich, graphisch durch die Weite interessant

fejen
03.01.2013

Sicherlich interessant (Strand, Reptil, Wasser und Wolken), aber m.e. würde es dem Bild nicht schaden, wenn unten viel weniger vom Strand!??

ESBL
04.01.2013

Hallo Melia,
dein Bild hat wirklich potential. Diese monotonen Landschaften, wie hier dein Strand, faszinieren mich. Mit dem Schnitt bin ich, wie fejen, nicht ganz so glücklich. Ich weiß aber auch nicht ob mehr Himmel oder mehr Strand bei deinem Bild besser wirken würde.
LG Ralf

P. Schweighart
04.01.2013

Ich denke unten mehr,oben weniger beschnitten wirkt das Bild super.