Beta Version

Bäume

ANGROT
„Birke im Herbst in der Abenddämmerung“


Diese Birke habe ich bei einer Abendlichen Autofahrt an einem Herbstabend in der Gegend meines Wohnortes gefunden. Ich portraitierte den Baum in der blauen Stunde, also als es schon fast ganz dunkel war, mit der analogen PENTAX645N und dem2,8/75 mm Normalobjektiv vom Stativ bei Blende 8 auf 400ASA-Diafilm von Fuji. Ich belichtete den Film etwa 10 Sekunden lang und während dieser Zeit habe ich die Birke mit einem Metz-Stabblitzgerät angeblitzt
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 21.06.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten44
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX645N
Objektiv: FA 2,8/75 mm
Blende: 8
Brennweite: 75 mm
Belichtung: circa 10 Sekunden
ISO: 400
Keywords: Baum,Birke,Herbst,Exterta
l,Lippe,Abend


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!