Beta Version

Objekte

ANGROT
„Ein-EURO-Münze auf Tischplatte“


Auf  einer hölzernen Tischplatte habe ich diese Münzen aus meinem Portemanaie arrangiert. Das Zentrum dieses Bildes ist die Ein-Euro-Münze. Ich habe die Münzen auf der Tischplatte ausgeleuchtet mit einem Diaprojektor als Spotlight, um ein Streiflicht zu erzeugen. Das Foto entstand mit der Nikon D800 und dem AF-S Micro-Nikkor 2,8/60 mm G ED bei Blende 16 vom Stativ
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 21.06.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten54
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon D800
Objektiv: AF-S Micro-Nikkor 2,8/60 mm G ED
Blende: 16
Brennweite: 60 mm
Belichtung: keine Angabe
ISO: 100
Keywords: Münze,Euromünze,Tischpl
atte,Streiflicht,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!