Beta Version

Landschaft im Licht

ANGROT
„Erlengehölz im Streiflicht im Lipperland“


Nach einer frostigen Januarnacht hatte sich auf den Bäume eine Raureifschicht gebildet. Dieses Erlengehölz habe ich direkt neben einer Schnellstraße einige Kilometer von meinder Wohnung entfernt gefunden. Das Streiflicht der Morgensonne läßt den Raureif auf den Zweigen der Erlen aufleuchten. Das Foto habe ich mit der Nikon D800 und dem 4/70-200 mm Zoomobjektiv gemacht bei Blende 11 vom Stativ
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 21.06.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten39
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: AF-S Nikkor 4/70-200 mm
Blende: 11
Brennweite: 145 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Baum,Erle,Erlengehölz,St
reiflicht,Raureif,Winter
Wald,Frost,Kälte,Exterta
l,Lippe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!