Beta Version

Reptilien

Elisabeth Sandhage
„Nahkampf V“


22.28 h
...und ging dann zum entscheidenden Angriff auf die Erdkröte über. Wie ich gerade eben gelesen habe, gehören Erdkröten zur bevorzugten Beute ausgewachsener Ringelnattern; meinem Exemplar ist also kein Irrtum unterlaufen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 21.06.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 6400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Heinrichs
21.06.2017

Eine hochdramatische Bildserie, die Du uns da präsentierst. Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem seltenen Erlebnis und Dank Dir für die tollen Fotos.
Gruß Werner

Gelöschter Benutzer
13.07.2017

Eine sehenwerte und sehr gut gemachte Doku. Kompliment.
LG Rolf

Lothar Mantel
27.07.2017

Deine Geduld hat sich gelohnt. Brillant hast du das "große Fressen" fest gehalten. Eine tolle Serie, Elisabeth. Ich bin immer wieder erstaunt, dass Schlangen offenbar nie Schluckbeschwerden haben;-) Der Abend muss ein schaurig schönes Erlebnis gewesen sein.

LG Lothar