Beta Version

Strand und Meer

ApfelRalf
„Die Badekarren“


Am Strand von Norderney stehen diese Badekarren.

Für diese Aufnahme habe ich mich auf den Boden gelegt und die ungewöhnliche Perspektive von schräg unten gewählt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 21.06.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten374
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/10
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Norderney, Badekarren,
Strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
22.06.2017

Das w3aren noch "züchtige" Zeiten. Da kam man wohl fast ebenso blickdicht gekleidet raus, wie man reingeklettert war...
Ein hübsches Zeitdokument, dem Du mit dem tiefen Aufnahmestandpunkt etwas Pepp verliehen hast. LG Anke

Sanny
22.06.2017

Aus der Perspektive wirken sie klasse !!
LG Sanny