Beta Version

Nordamerika

Jürgen
„Brooklyn Bridge im Regen“


In der New Yorker U-Bahn ...

    
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 22.06.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4,0
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ungnade2
22.06.2017

Schöne Aufnahme , das sie in S.W ist macht sie sehr stimmungsvoll. Der unscharfe Hintergrund erzielt eine tolle Wirkung. LG basti

Light My Fire
22.06.2017

Hallo Jürgen, finde ich sehr schön, wie Du das Unscharfe "in den Vordergrund" rückst. Die Fensterdichtung gibt dem Ganzen einen genialen Rahmen. Viel Zeit hattest Du wohl nicht für die Aufnahme oder? Dafür aber super Bildschnitt. Mich würde die Aufnahme über dem Zaun geschnitten interessieren, komplett auf die unscharfe Skyline beschränkt. Finde ich jedenfalls interessant und nehm ich mir mit.

Beste Grüße, Sebastian

RainerLuitjens
23.06.2017

Ein passender Beitrag zum gestrigen (& wohl auch heutigen) Wetter ;-))
Die durch den Fahrtwind der (oberirdischen U-Bahn) verursachten Spuren der scharfen Regentropfen heben sich gut vom wetterbedingt diffusen, aber dennoch gut zu erahnenden Hintergrund ab.

Wäre auch im Black Friday gut aufgehoben.

Bernhard K.
23.06.2017

Scharfe Regentroppfen vor unscharfem, sprich ruhigem Hintergrund und schöne Bildeinteilung. Das ganze auch prima in SW umgesetzt. Du hast die zunächst ungemütliche Situation perfekt ausgenutzt und gutes Fotowetter daraus gemacht. Super!
LG Bernhard