Beta Version

Andere

klenzen
„Ausblick“


Blick aus einem ehemaligen Flugzeughangar - irgendwo in 0regon
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.06.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten798
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-G6
Objektiv: LEICA DG SUMMILUX 15/F1.7
Blende: f/4
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 160
Keywords: Flugzeughangar, Oregon,
Ausblick


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Susanne Behr
22.06.2017

Klasse! Perfekte Symmetrie, dazu das "kleine" Bäumchen, das einen Hinweis auf die Größenverhältnisse gibt...sehr gut gesehen und bwarbeitet!

LG
Susanne

Gabie Wf
22.06.2017

Was für eine gelungene Aufnahme. Die Bildgestaltung
und Umsetzung finde ich einfach Klasse.
lg Gabie

RainerLuitjens
23.06.2017

Das ist das Gelungenste, was ich seit Langem gesehen habe !! Wenn Achim Brand mit zur absoluten Perfektion beigetragen hat , umso erfreulicher.

Das bereichert meine kleine Favoriten-Sammlung.

Dorothea
23.06.2017

Wunderbar, wie Du hier die beeindruckenden Größenverhältnisse,
bzw. -unterschiede ins grafisch sehr fein komponierte Bild gesetzt hast! Dazu noch das strenge S/W Flächen- und Linienspiel des Gebäudes, als Kontrast zu dem zarten und mengenmäßig so geringen Landschaftsanteil, der zudem noch einen schönen Farbakzent setzt. Besser geht es nicht!

LG Dorothea

RainerLuitjens
23.06.2017

@achim.brandt:
Da habe ich Deinen obigen Kommentar zum verlorenen Kommentar wohl missinterpretiert. Sorry

Pekka H.
23.06.2017

Auch ich bin begeistert. Ein typischer Klenzen. Deine Bearbeitungsideen sind immer wieder überraschend und doch so logisch. Das ist schon eine Klasse für sich.

LG Pekka ()

ulrike krampitz
24.06.2017

wunderbar grafisch! und im kontrast das bunte stückchen natur im sw- richtig gut! lg ulrike