Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 23062017 - HorstN“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.06.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Litauen, Klaipéda,
Fachwerk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
23.06.2017

Ein Motiv wie geschaffen für die BF-Kategorie.
Die diagonale Kofpsteingasse lenkt das Auge gezielt zu dem
Durchgang im HG. Auch die Bea.finde ich gut, alles was in einer SW aufnahme sein sollte ist im Bild zu sehen.
MfG Dieter

Dirk Rosin
23.06.2017

Die fensterlaeden springen mir gleich positiv ins auge. Ansonsten seh ich das wie Dieter.
lg dirk

Inga-Lisa
23.06.2017

fachwerk und sw passen natürlich perfekt zur aktion black friday,schön der blick..auch weiter in den nächsten innenhof....eine gekonnte klare aufnahme.
lg inga

Rullma
23.06.2017

In sw kommt das Fachwerk gut heraus.Auch Linienführung und Pflaster heben sich gut ab.
LG Marie

stef
23.06.2017

das ist ja ein interessantes Bauwerk,toll abgelichtet.lg.guido

Fritze
23.06.2017

Tolle Locations hast Du in Litauen angetoffen. Diese hast Du sehr gekonnt in Szene gesetzt!
LG Ernst

Martina C. Schiller
24.06.2017

Welch eigenartige Haustypen Du hier in Deiner Aufnahme versammelt hast - da bin ich platt. Wirklich ein sehr schönes SW-Bild!
VlG Martina

Big Joe
24.06.2017

Klasse Motiv, das ich Gestern gar nicht entdeckt habe,
mußt es sehr früh eingestellt haben, Horst !!
Wo trifft man auf sowas feines, ohne das Menschenmassen
die Szenerie füllen ???
Nun lese ich erst in den Keywords: Litauen !!
Da gibt es vielleicht Momente, an denen die Zeit mal
stehenbleibt :))
Wundervoll dieser Einblick in einen Hinterhof ? Hinterhofkneipe ?
in SW ein Highlight !!!
LG aus dem Samstag, der ein Freitag sein sollte :)
Joe

MH1961
26.06.2017

klasse Architektur und sehr schön in SW

LG Martin