Beta Version

Im Vorbeigehen

RainerLuitjens
„Im Blick“


... das Schlimmste befürchtend.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 23.06.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/6.3
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Taube, Plakat, Padua,
Blick


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

RainerLuitjens
24.06.2017

:-)) Soweit ich mich erinnere (2004 JPG) Helga, nicht in dem kurzen Augenblick, der mir blieb zwischen sehen, die Situation erfassen, auslösen ... und schauen, dass man im Gewühl nicht den Anschluss an seine nicht bzw. gänzlich anders fotografierenden Mitreisenden verliert (die zwar sich zwar alle freuen über Fotos von der Tour und auch an meinem manchmal ganz anderen Blickwinkel, aber nur begrenztes Verständnis haben, dass das eben auch mal dauert).

Aber da erzähle ich Dir wohl nichts Neues :(