Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Neues entsteht ... “


Bei meinen Bildern des Landesgartenschaugeländes hatte ich ja schon mehrfach erwähnt, daß dort sehr viel gebaut wird und vieles in Bewegung ist ... ich finde kein Bild verdeutlicht es mehr als dieses ... der Blick aus der alten "Blumenhalle", hinweg über Müllberge auf den entstehenden Neubau ... 

Weitere Blumenhallenbilder für die Interessierten: 
https://www.fotoforum.de/community/foto/337332-ausblick?typ=profil
ttps://www.fotoforum.de/community/foto/326720-freiheit-oder?typ=album&id=239904
https://www.fotoforum.de/community/foto/336303-fenster-zum-hof?typ=album...
https://www.fotoforum.de/community/foto/328144-einblick-ueberblick-kontr... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.06.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Landesgartenschau,
Landau, Pfalz, Kasernen,
Panzerhalle, Blumenhalle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
23.06.2017

ein gekonnter durchblick ,herrlich klar,neues entsteht,wichtig zur jetzigen zeit...
lg inga

brimula
23.06.2017

Das muss wohl sein dem jetzigen Zustand nach zu urteilen...sehr gut der Durchblick aus dem Zerfall auf neu werdendes...s/w optimal...

VG Brigitta

JuSy
23.06.2017

Gute Doku!
Man kann sich noch nicht so richtig vorstellen, dass es hier mal schön aussehen wird...
LG JuSy

Ilas
24.06.2017

Noch passt s/w. Vielleicht wird es bald ein farbiges Bild.
L.G. Astrid

Frankenwerner
24.06.2017

Ein ideales Bild zum BF. Jedenfalls tut sich etwas und es wird bestimmt sehr gut werden!!LG,Werner

Holzinger Bruno
24.06.2017

Der Kran bringt geortnete Zuversicht! An der Baustelle, Bauherr mit Architekt, dazwischen eine gewisse Ruhe. Der Vordergrund ist noch ein bisschen unmillitärisch.
Wie schon erwähnt, die Wohnungspreise und Mieten explodieren in dieser Stadt!
Ein gesundes Fundament u. eine wachsende Infrastruktur ist im Gange.
Vor über 30 Jahren war sie ein wenig MARODE:-)

LG Bruno