Beta Version

Black Friday

Anke Jensen-Giehler
„bf 23 06 2017, Anke JG“


designtes Licht
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.06.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten512
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
23.06.2017

Klasse, vor allem wie Du den Randanschluss oben rechts gestaltet hast. Die Tonwerte finde ich auch sehr passend zum Motiv ausgearbeitet. An zwei, drei Stellen würde ich das Bild wohl in den 'Kästen' noch mit Stempeleinsatz perfektionieren. Dein Beitrag zum Black Friday gefällt mir sehr gut.

LG Pekka

Dorothea
23.06.2017

Die Tonwerte hast Du äußerst fein nuanciert und das finde ich bei diesem Motiv sehr wichtig. Die Komposition aus dem "designten Licht" und den anderen Bildelementen ist schwungvoll und spannend!
Ein guter Black Friday-Beitrag, bei dem mich auch das bisschen Green nicht stört - im Gegenteil, es setzt schöne Akzente.

LG Dorothea

Harald Mundt
23.06.2017

Sehr stark! Und reiht sich nahtlos an die vorhergehenden Bilder in deiner Galerie, die ebenfalls sehr beeindruckend sind ... Sonnige Grüße, Harald

Rullma
23.06.2017

Eine fast entfesselte Dynamik,trotzdem schön grafisch und künstlerisch. Im übrigen schließe ich mich Dorothea an...
LG Marie

helmb
23.06.2017

Eine sehr eigenwillige Aufnahme, die mir in ihrer Licht-Schatten- und extravaganten Formwirkung ausgesprochen gut gefällt. Ich hätte nur rechts oben den Lichtanschnitt weggestempelt. Grundsätzlich glaube ich, dass das Bild auch in reinem SW gewirkt und die, wenn auch dezenten grünen und blauen Farbtöne nicht gebraucht hätte.

Gruß Helmut

Anke Jensen-Giehler
23.06.2017

Danke für Eure vielen Anmerkungen. Die Deckenbeleuchtung befindet sich im Pressezentrum der Rheinischen Post in Düsseldorf, wo gelegentlich interessante Veranstaltungen stattfinden.
Ja, das Grün hätte ich anlässlich des bf wegstempeln sollen. Und Doro: die punktförmigen Lichtquellen hatte ich schon alle weggestempelt und dann kam mir das Ganze zu steril vor.

Mr.Darcy
23.06.2017

ich habe zwar keine Ahnung, was das genau ist, aber es sieht wirklich klasse aus.
Tolle Präsentation!

Dieter F.Grins
23.06.2017

Gutes desin und gut von dir gesehen. Ein Lichtblick
mit grünen Blickfängern. Ein toller BF Beitrag.
MfG Dieter

scheva
25.06.2017

Mir gefallen die kleinen Spots als belebendes Element in dieser gut gestalteten Komposition !
LG Eva

Anke Jensen-Giehler
25.06.2017

Lieben Dank für Eure Kommentare, übber die ich mich natürlich stets sehr freue.
Und Achim: hihi ;-)