Beta Version

Experimentelles

MacMirko
„Niklas“


Schnappschuss im Wind
Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 23.06.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX Optio W10
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 11.9 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 64
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
27.11.2017

Tja, so wie es aussieht traut sich da mal wieder keiner was zu schreiben. Warum eigentlich? Also ich mache aus meinem Herzen wieder einmal keine Mördergrube.
Den Schnappschuss an sich finde ich nicht uninteressant, aber mit der Farbverfälschung kann ich für meinen(!!!) Geschmack nicht so viel anfangen.
Andererseits bewundere ich den Mut zu solchen Experimenten, ich würde mich das nicht trauen :-)
Könnte mir das Bild aber sehr gut in SW vorstellen.
Herzliche Grüße, Manfred