Beta Version

Black Friday

MacMirko
„Felsenbär“


Sonnt er sich gerade?
Oder einfach nur ein Fels auf einem Fels.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.06.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/7
Brennweite: 59 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Felsformation, Felsen,
Felsfigur, Giants
Playground, Namibia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Harald Mundt
23.06.2017

Cool und relaxt zurückgelehnt, kein Wunder, dass er sich nicht bewegen möchte: -) Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende, Harald

Wildlife
12.07.2017

Prima gesehen, tolle Schärfe.

LG Bruni

Graz
31.10.2017

Hallo Mirko, kann mich nur den anderen Kommentatoren anschließen! Gefällt mir gut, da kann man viel hinein interpretieren!
LG Gisela

Graz
31.10.2017

Hallo Mirko, habe irrtümlich meinen Kommentar 2 x abeschickt!
LG Gisela

phillicht
09.11.2017

In ganz vorwitzigem Gleichgewicht hält sich der Bär aufrecht und schliesst seine Augen ganz leise, von der Sonne zu träumen.
Ganz wunderbar gesehen! ***

Ciao Philipp