Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.06.2017
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten16
Klicks: Favoriten1062
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: E-PL5
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fottis
23.06.2017

wunderschöne Linien, toll mit dem Schattenwurf.
Super Beitrag.
VG
Stefan

Doris und Michael
23.06.2017

Wunderbares Motiv mit Licht-und Schattenspiel
Gruß Michael

Dorothea
23.06.2017

Ein sehr sauber gestaltetes und ausgearbeitetes Bild, das durch Licht und Schatten sehr schön belebt wird und seine interessante Wirkung erzielt, klasse!

LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
23.06.2017

Lieber Charly,

dieser Notausgang (?!) ist Dir in der Tat sehr gut gelungen! Die vielfältigen, verschiedenartigen Vertikalen ergeben mit den Schatten eine schöne Komposition!

LG und tschüss sagt Dir
Ralph!

helmb
23.06.2017

Trotz klarer Strukturen ein sehr lebhaftes Architekturfoto, bei dem es durch die ausgeprägten Schatten viel zu sehen gibt.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
23.06.2017

Sauber ausgerichtet die linien , das ist ein sehr guter beitrag Charly !
lg dirk

Buschette
23.06.2017

Meine Gratulation zu diesem hervorragend gestalteten
BF Beitrag .Klasse , lieber Charly !
L G mit ( ) Werner

Fritze
23.06.2017

Sehr schöne Strukturen, Licht und Schatten, für die man keine Farbe benötigt!
LG Ernst

Martina C. Schiller
24.06.2017

Mannomann lieber Charly, das hast Du aber wirklich sauber hin gekriegt! Hervorragende Bildgestaltung und feine SW-Ausarbeitung. Auch der dezente Rahmen past bestens. Großes Kompliment!
LG Martina {}

brimula
24.06.2017

Mit diesen Schatten sieht das natürlich super aus....und Spiegelung hat es auch noch...super...

Gruss Brigitta

Waltraud Zorn
24.06.2017

Die mächtige Schattentreppe hat eine ganz besondere Wirkung auf das Bild, schöner Beitrag.
Gruß Waltraud

GUZZI
25.06.2017

Perfekt aufgenommen!! Gestalterisch, der Umgang
mit Licht und Schatten - klasse Charly!! ( )
LG Gerd

Rullma
25.06.2017

Einfach in allen Belangen genial!
LG Marie

Rüdiger Starke
27.06.2017

Ein durch den Schatten potenziertes Linienspiel hast du in sehr feinen Grautönen bestens präsentiert lieber Freund Charly !!
LG, Rüdiger

Cadid
27.06.2017

Gerade erst entdeckt ! Jaaa, super - was soll ich noch schreiben ? Ich sage **** Irene

Angelika Windloff
03.07.2017

...alle haben Recht*
Liebe Grüße, Angelika

Werner Schabner
15.07.2017

Das ist einfach große Klasse! Da ist ja schon alles dazu geschrieben worden. Ich bin begeistert! ()
VG Werner

Gelöschter Benutzer
25.07.2017

Ich schließe mich den lobenden Worten gerne an. TOP Arbeit.
LG Rolf