Beta Version

Black Friday

Doris und Michael
„Luxemburger Ansichten“


Zum Black Friday noch eine Impression von der Luxemburger Philharmonie
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.06.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Luxemburg,Philharmonie,Ar
chitektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
23.06.2017

Wieder ne ganz tolle Ansicht der Philharmonie !!
Begeisterung für Schnitt & Perspektive !!
Ist Euch ganz toll gelungen *
LG Joe

Dorothea
23.06.2017

Eine spannende und einmal andere Ansicht dieses schon oft gesehenen Gebäudes, die mir sehr gut gefällt!

LG Dorothea

Rullma
23.06.2017

Die verschiedenen Elemente sind gut zueinander in Beziehung gesetzt. Schöne Strukturen und Grauwerte.
LG Marie

GuenterHoe
23.06.2017

Eine besonders schöne Ansicht und klasse Perspektive, mit den unterschiedlichen Linien, perfekt gestaltet, ein sehr gelungener Beitrag.
Gruß Günter

Gelöschter Benutzer
23.06.2017

Eins der großen Bilder heute hier, doch ich befürchte, es ist wie mit allen derartigen Bildern in letzter Zeit...
ICH nehme es zum Abschied definitiv noch mit!

LG Ralph

helmb
23.06.2017

Interessantes Zusammenspiel unterschiedlicher Architekturstile.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
23.06.2017

Beeindruckende architektur , sehr gut gezeigt !
lg dirk

Fritze
23.06.2017

Sehr schön arrangiert!
LG Ernst

Peter Wahlich
24.06.2017

sehr fein komponiertes Architekurensemble in einer ebenso feinen Graustufenumsetzung. lg peter

u.rie
24.06.2017

Feine Architekturaufnahme...sauber Gestaltet !

Gruß Udo

JosefKoeneke
24.06.2017

starke Arbeit, gefällt mir sehr gut,..
Gruß
josef

Ute Scherhag
26.06.2017

Die den Kirchberg beherrschende Philharmonie mit der Nachbarschaft zu zeigen gefällt mir.
VG
Ute

Alberto
07.07.2017

Klasse gesehen und perfekt umgesetzt.

VG Herbert

Erich Werner
25.07.2017

Ein Formkontrast wie er sein sollte - perfekt abgelichtet.
LG
Erich

Charly Creativ †
30.08.2017

Feine Strukturen und gestaltende Flächen. Aber Euer Foto zwei Postionen davor ist noch besser1
LG Charly