Beta Version

Haustiere

riwolf1960
„Frisch geduscht............“


Tja Leute, geht doch nix über ne schöne Abkühlung.....das hält mal ne Weile vor. Macht's genau so !!!!

Noch nasser mit Lupe....

Mehr Paula unter: www.fotoforum.de/community/album/paula
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 23.06.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 160
Keywords: Paula, Hund, Wasser,
schöne Augen !!!


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
23.06.2017

Ist ja eine huebsche die Paula , da gibt es nichts ! Und ein richtig gutes foto !
lg dirk

HorstN
23.06.2017

Immer schön, Paula mal wieder hier zu sehen! Gefällt mir sehr mit diesem Hintergrund. Tolles Porträt!
LG Horst

stef
23.06.2017

toll.lg.guido

riwolf1960
26.06.2017

Vielen Dank für euere Kommentare! Paula ist halt immer verfügbar und deshalb eines meiner bevorzugten "Opfer". ich hoffe daß man ihr ansieht wie gut es ihr geht ! Und Nachwuchs kann sie keinen kriegen, was auch wirklich besser ist. Gruß Wolfgang