Beta Version

Marodes und Ruinen

Olgud
„Wandstörung“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 23.06.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Julenja
24.06.2017

Starke Strukturen.

ingeborg
25.06.2017

feine Textur.
VG Ingeborg

Pekka H.
03.07.2017

Der Lichtreflex oben links (vermutlich vom Fenster) ist dort oben links besonders wirkungsvoll. Und das nicht nur, weil Harald Mante es so empfiehlt;-). Das ist das Sahnehäubchen für mich, wobei mich der extrafeine Feinkontrast und die reiche Palette der Grüntöne der abblätternden Wandfarbe schon für die Aufnahme begeistern. Das nehm ich mir doch einfach mal mit. Marode kann auch ganz edel wirken. Daran möchte ich gerne erinnert werden. Vielleicht kriegen wir es ja doch mal hin, gemeinsam einen Lost Place aufzusuchen.

LG Pekka ()