Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Ein echtes Hochformat (BF23062017)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.06.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: GT-I9195I
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.3 mm
Belichtung: 1/1166 sec
ISO: 50
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Kirchturm,
Schwarzwald, Smartphone


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
24.06.2017

Jaaa, das ist ein Hochkantpanorama :-))
Pfiffig und mit Witz gemacht.
VG Klaus

Waltraud Zorn
24.06.2017

Das könnte auch ins Lesezeichenformat passen, der metallische Glanz verleiht dem Turm etwas edles, das du die Pflanzenteile mit auf das Bild genommen hast finde ich sehr gut, oben hätte ich mir etwas mehr Luft gewünscht.
Gruß Waltraud

brimula
24.06.2017

Das kann man sagen...mit wegweisender Aussage...schön in diesem Licht mit Glanz Effekt...wirklich gut deine Smartphone Kamera...

VG Brigitta

Big Joe
24.06.2017

Beim Scrollen Deines Bildes, meint man den Turm in den
Himmel zu befördern *
Ja, ein echtes *Hochkantkippformat*...
Deine EigenART ist gut erfaßbar, liebe Martina !!
Der sakrale Glanz gibt dem Bild zusätzlich Format *
DU warst sehr spät dran :) 3min vor Tagesschluß :)))

LG aus dem wunderschön kühlen Samstag,
Joe :)

HorstN
24.06.2017

Spät, aber für mich gestern zu spät. Du gehörst eindeutig zu den Nachteulen :-) Ich bin hier auch zunächst mal beeindruckt von der Leistung deines Smartphones. Das Motiv ist zweifellos eines, bei dem es sofort "bf"-Klick im Hinterkopf macht :-) Sehr gut!
LG Horst

Rullma
24.06.2017

Sehr überzeugend im Hochformat und auch in der Bildqualität!
LG Marie

Martina C. Schiller
24.06.2017

Danke Ihr liebe Kommentatoren und -innen!
☺!
Ja, oben hätte auch ich mir etwas "mehr Luft" gewünscht, aber beim Weiter-weg-gehen kam ich hinter andere Gebäudeteile und dann hätte unten was vom Turm gefehlt. So sieht also mein Kompromiss aus ...
LG Martina

Dirk Rosin
24.06.2017

Da geht es steil nach oben :-) Tolle perspektive.
lg dirk

Peter Wahlich
24.06.2017

und der "Lorbeer" erweist unterwürfig dem Gotteshaus die Ehre. Erhaben wirkt dies Bauwerk aus der smartphoneperspektive. Das Licht gibt dem Ganzen einen fast überirdischen Touch. Gut so.

Holzinger Bruno
24.06.2017

Das Fundament und die Natur im Vordergrund zeigen dass die Individuen zweier unterschiedlicher Arten für beide Parterner vorteilhaft ist!
Das Bild wird regelrecht in die HÖHE gezogen, gefällt mir sehr.

LG Bruno

ansi29
25.06.2017

Sehr gut gewählte Perspektive!
VG
Andre

GuenterHoe
26.06.2017

Eine tolle Perspektive zeigst du hier liebe Martina, ein perfekt gestalteter und sehr gelungener Beitrag.
LG Günter

Rüdiger Starke
27.06.2017

Das feine Licht sorgt für eine sprichwörtliche Erleuchtung des sakralen Bauwerks , trotz des sehr großzügigen Bildformats stößt die heilige Spitze förmlich an die Grenze der menschlichen Vorstellungskraft ;-)
Gefällt mir sehr liebe Martina !!
LG, Rüdiger

stef
27.06.2017

stark.Du hast einfach ein Auge dafür.lg.guido

Karin69
30.06.2017

Da treibt es das Gotteshaus aber auf die Spitze. Sehr schön ist die Aussicht auf das Licht.
Ein feines BF-Hochformat.
LG Karin