Beta Version

Nordeuropa

Frankenwerner
„Der Knipser“


Die kleine Statue,mit der ich mich sehr verbunden fühle,steht am Museumshafen von Carolinensiel.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 24.06.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Ostfriesland,
Carolinensiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
24.06.2017

Ojoi, der Fotograf benutzt auf jeden Fall noch den Sucher, fotografiert entweder analog oder er ist kein Knipser, der nur durch das Display blickt. Schön, dass Du uns das Bild zeigst. L G von Gisela

PeSaBi
24.06.2017

Unser Hobby zwar nicht in Stein gemeißelt, aber immerhin in Holz gehauen ;)))
Deine Verbundenheit kann ich gut nachvollziehen !
LG - Petra

Holzinger Bruno
24.06.2017

Lieber Werner, der Amateurfotograf mit der Knipse, hat meistens das geöffnete Tor, mit dem dahinterliegenden Motiv im Auge.

LG Bruno

Ilas
25.06.2017

Eine drollige Holzfigur. Alle Klischees.sind vertreteten aber auf eine sympathische Art.
Eine schöne Aufnahme und Beschreibung.
L.G. Astrid

Big Joe
25.06.2017

Wenigstens den Tannenstamm, Oder Fichte, gut als Figur zu sehen:)
Holz ist so vielfältig einzusetzen !!
Schön vor die Linse bekommen & gut rübergebracht !!
Interessant auch der HG :)
Du bist viel Unterwegs, Werner :))
LG Joe