Beta Version

Brücken

ANGROT
„Schnellstraße in Extertal-Bösingfeld als Experiment“


Diese Ausfallstraße führt von meinem Heimatort Bösingfeld direkt bis nach Hameln. Von einer Brücke aus portraitierte ich die Straße mit den fotogenen Lichtspuren von vorbei fahrenden Autos von einer Brücke aus. Ich machte das foto mit der analogen PENTAX645N und dem 3,5/35 mm Weitwinkel bei Blende 11 vom Stativ auf 50 ASA-Diafilm von Fuji.AmPC habe ich den Scan bearbeitet, um dem Bild Pep zu geben
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 24.06.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX645N
Objektiv: FA 3,5/35 mm
Blende: 11
Brennweite: 35 mm
Belichtung: circa 15 Sekunden
ISO: 50
Keywords: Brücke,Straße,Lichtspur
,Scheinwerferspur,Abend,D
ämmerung,Extertal,Bösin
gfeld,Lippe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!