Beta Version

Porträt

Bernd Reinert
„Ola - Amigo“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 24.06.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G70
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernd Reinert
25.06.2017

Wann ist ein Foto kaputt gearbeitet? Wie und womit ich ein Bild bearbeite ist doch eigentlich egal. Es kommt doch nur auf das Endprodukt und die Wirkung auf den Betrachter an. Die kann natürlich unterschiedlich sein. Manchmal schon Monitor bedingt. Letzte Woche ist meine Austellung CUBA zu Ende gegangen. Ich habe gerade zur Ausarbeitung der Fotos nur positive Kritik bekommen. Man hat mich sogar darum gebeten, im Fotoclub die Art der Ausarbeitung zu erklären. Letztendlich hat natürlich jeder eine andere Sicht der Dinge. Das macht unser Hobby doch erst richtig interessant.

hw.reichenbach
20.09.2017

Tolles Foto, ich selber bin kein Fan der Bildbearbeitung, aber dieses Ergebnis finde ich faszinierend und bewundernswert.