Beta Version

Marodes und Ruinen

Holzinger Bruno
„Gespenstische Ruine“


Das Gebäude gibt es auf  diesem Platz nicht mehr!
Auf dem Aussichtsturm des Landesgartenschaugeländes konnte man nur noch in Richtung Osten zur A 65 die Hügel der unterirdischen Lager sehen.Das Bild enstand kurz vor dem kompletten Abriss.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 24.06.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: FinePix S100FS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 12.2 mm
Belichtung: 1/210 sec
ISO: 200
Keywords: Ruine,Gespenstisch,
Marode.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
25.06.2017

Ja, das LGS-Gelände ... da wird sich noch viel verändern ... es ist auch gut so ... aber manchmal ist es auch schade, wenn manches spurlos verschwindet.
und mit gespenstisch hast Du Recht !
HG - Petra

Big Joe
25.06.2017

Manchmal ist es gut wenn Gebäude verschwinden !!
Hoch abgesichertes Gelände !
Fragt sich nur was es einmal war ?
Auf jeden Fall, kann dort NEUES entstehen, was bestimmt
besser als dieses aussehen wird :)
Gespenstisch, trifft schon zu, Bruno ^^
Auch durch die Tonung!!

LG Joe

Holzinger Bruno
25.06.2017

Hallo Big Joe, es war einmal ein militärisches Gelände, Raketen wurden dort gelagert.
Hab die Bäume mit einbezogen, sie greifen nach der Ruine!

LG Bruno

Frankenwerner
25.06.2017

Die geisterhafte Stimmung paßt hervorragend zur Geschichte des Fotos. Ich wünsche ihm ganz viele Klicks im Showroom, LG, Werner

Gisela Hoffmann
27.06.2017

Ein etwas morbides, aber ein Bild, dass nachdenken lässt.
Die Welt verändert sich immer schneller - sieh nur die Städte an, überall wird gebaut und 30jährige Gebäude wieder abgerissen. Liebe Grüsse von Gisela

P.S. Zu meinem Foto "Gestrichen". Die Farben der Stadt Zürich sind auch blau-weiss!

Martina C. Schiller
02.07.2017

Deine BA hier finde ich richtig klasse!
LG Martina