Beta Version

Andere

Skorpion
„Rosenstamm“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.06.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten68
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rose


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
25.06.2017

Hallo Skorpion, von den vielen Rosenbildern, die Du und heute zeigst, ist dieses ein Foto, das so ansatzweise eine Gestaltungsabsicht erkennen lässt. Bei der Schärfe fehlt allerdings noch was. Ich überlege wohl noch, ob ich den Streifen oberhalb der Mauer abschneiden würde.
Da Du ja auch ein Bild in den Showroom eingestellt hast, gehe ich davon aus, dass Du Bildkommentare erwartest. Bei der Bilderflut die Du hier heute allerdings präsentierst, von der leider 4 Motive unnötigerweise auch noch doppelt auftauchen, wird meine Aufmerksamkeit etwas erdrückt. Vielleicht magst Du ja beim nächsten Mal die Bildauswahl etwas enger fassen. VG Anke

Skorpion
26.06.2017

Hallo Anke, Danke für den Kommentar. Doppelte Bilder wollte ich natürlich nicht hochladen, Sorry. Ich bearbeite die Fotos fast niein. Das ein Foto in den Showroom gelandet ist, war auch keine Absicht. Ich werde mich bemühen, die Bilder besser zu gestalten bzw. zu fotografieren