Beta Version

Vögel

Manfred Seidel
„der Uhu“




Mit diesem Foto verabschiede ich mich aus dem Fotoforum.
Ich wünsche Allen, alles gute, immer positives Licht und bedanke mich herzlichst für alle Kommentare. Ich weiß , dass viele von Euch wissen, wo ich zu finden bin.

Liebe Grüße, Manfred.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 25.06.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f/3.7
Brennweite: 28.89 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 800
Keywords: Uhu, Eule, Vögel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
25.06.2017

Ein Uhu! Wo hast den denn erwischt? Und so prächtig!
Ich danke Dir für die schöne Zeit mit Dir hier im Forum und freue mich darauf, mit Dir in Kontakt zu bleiben.
Liebe Grüße, Diana

Karl-Heinz Muthig
01.07.2017

... ganz grosse klasse, men Freund... TOP+++++

LG. kalle

Julia67
20.02.2018

Großartig.... ein Segen wenn man es schafft, Tiere so einfangen zu können...
Da werd ich ja richtig neidisch :-)

MacMirko
21.02.2018

Phantastische Aufnahme. Man sieht sie sonst meistens sitzend. Zum Glück für mich kein Abschiedsfoto, da Du ja jetzt wieder hier bist :-) Ich bin auch noch bei fotocommunity unterwegs. Habe auch schon überlegt hier abzubrechen, weil das forum doch sehr geprägt ist von Gefälligkeitskommentaren und anderen Auswüchsen. Andererseits gibt es aber auch Dinge die mir hier gut gefallen und auch sehr nette und inspiriernde Leute.
Also werde ich wohl erst mal noch zweigleisig fahren, das machen andere auch und ist ja auch nichts Verwerfliches.
Deine Fotos sind auf jeden Fall eine Bereicherung und eine Qualität, die ich vieleicht nie erreichen werde.
Weiterhin "Gut Licht" und bis demnächst hier in diesem Theater :-)