Beta Version

Unterwegs

Julenja
„Stopp“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 25.06.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1258
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Stopp, Zebrastreifen,
Mann, Regenschirm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
28.06.2017

Die Spiegelung (?) rechts oben irritiert mich zwar, aber trotz allem- herzlichen Glückwunsch!

VG Ralph

Gisela Hoffmann
28.06.2017

Find' ich gut. Ich hätte auch nicht an der Spiegelung herumgebastelt. Gratuliere zum Bild des Tages und grüsse herzlich, Gisela

Olgud
28.06.2017

Die Assoziation zur Flagge der USA liegt nahe. Und der Titel sagt es schon: "Stopp" dem Trump-Wahnsinn .......
Bild- und Farbkomposition ist top, das Symbolische (egal. ob beabsichtigt oder nicht) kommt obendrauf: Ein verdientes Foto des Tages, Klasse !!
LG Olaf

Fritze
28.06.2017

Ein symbolträchtiges Bild: die Streifen lassen auf die USA schließen, die Wetterlage ist regnerisch, was aber dort nicht zur Kenntnis genommen wird, denn der Schirm bleibt unbenutzt ...
Herzlich willkommen in der ffC und herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Johann P. Gebhardt
28.06.2017

Ein verdientes Bild des Tages. Gratuliere!
VG Hans

Mr.Darcy
29.06.2017

super gesehen! Gefällt mir sehr.

Margot Kühnle
19.10.2022

Mit grosser Verspätung gratuliere ich dir zu deinem verdienten BdT, bin froh, dass ich es endlich mal entdeckt habe. Sehr einverstanden bin ich auch mit den in den Kommentaren erwähnten Gedanken zu Amerika. Hoffentlich setzen die sich auch durch bei den gerade anrauschenden Mittelwahlen. Herzlich Margot

Nora
16.11.2022

Auch ein sehr außergewöhnliches Foto. Der pure Hingucker.
Viele Grüße Nora