Beta Version

Fashion

dirk-ludwig
„Birgit“


Fotograf: Dirk Ludwig 
www.dirk-ludwig.de 
Model: Birgit
Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 25.06.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten418
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: people, woman, frau,
fashion, lost places


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ralf G. Keil
26.06.2017

schöne Stimmung, gefällt mir :)

Gelöschter Benutzer
26.06.2017

Ich finde, dass unten unnötig knapp geschnitten wurde- eine etwas tiefere Aufnahmeposition hätte an der Aussage ( und dem wunderschönen Licht) nichts geändert.

VG Ralph

Claudia-Evelyn
26.06.2017

Da bin ich absolut der Meinung von Ralph - ist mir unten zu knapp und oben etwas zu viel. Licht und Komposition ansonsten sehr gelungen! VG Claudia