Beta Version

Begegnungen

Christin
„Berlin Berlin“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 25.06.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.25mm F1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
26.06.2017

Schönes Moped vor interessanter Kulisse und mit angenehmer Farbgebung.

Wenn der Fokus auf dem Moped lag könnte der Hintergrund nach meinem Geschmack sogar noch etwas unschärfer sein. Aber bei f/1,8 und 25 mm war diese Möglichkeit wohl ausgereizt.

Nicht ganz erschließt sich mir die Idee warum das Bild gekippt wurde. Da Motivseitig selbst nichts in Bewegung ist frage ich mich wo die Dynamik herkommen soll.
Moped Bergauf, die Häuser und Fernsehturm kurz vorm umfallen ?
Aber das ist sicher Geschmacksache und nur meine persönliche Meinung.

Gruß Werner