Beta Version

Insekten

Ilas
„Das große Fressen.“


Die Biester sind wieder da und fressen meinen Felberich.
Ich vermute, es sind irgendwelche Blattwespenraupen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 26.06.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten86
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Tiers, Wildlife,
Insekten, Raupen, Makros,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.06.2017

die sehen wirklich nicht hübsch aus ...
komisch, Raupen - egal welche - kriege ich eigentlich nie vor die Linse.
HG - Petra

PeSaBi
26.06.2017

sorry - doppelt

Frankenwerner
26.06.2017

Wenn man das alles im Zusammenhang sieht, ist in Deiner Gegend die Fauna noch sehr viel intakter und vielfältiger als hier. Mir geht's wie Petra, die Zeiten, als mal Schmetterlingsraupen unterwegs waren, ist hier leider vorbei.
Erstaunlich ist in Deinem Bild, wie schnell eine Raupe so ein Blatt in sich reinmampft. Die Raupe selbst scheint ja eher ein Winzling zu sein, oder??? LG, Werner

stef
26.06.2017

ich kann mich hier Werner nur anschliesen. Ein zeichen das die Natur noch in Ordnung ist,lg,guido

Ilas
27.06.2017

Ich habe das große Glück im Naturschutzgebiet zu wohnen. In der Nähe beginnt der Nationalpark Nordeifel.
Die Eifel ist einfach nur schön
L.G. Astrid