Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„Rosen-Malve ... “


dank an Astrid für die Bestimmungshilfe ! 
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 26.06.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Blume, rosa


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
26.06.2017

Bei der Bestimmung der schönen Blüten muß ich passen, aber Dein Bild ist zauberhaft!! Vielleicht kann Dir Janosch helfen.
Schöne Woche wünsch' ich Dir. LG, Werner

Ilas
26.06.2017

Das ist eine Malvenart..Ich habe verschiedene im Garten aber sie blüht noch nicht. Diese, in rosa ist schön.
L G. Astrid

PeSaBi
26.06.2017

Danke Astrid !
bisher kannte ich als wilde Form nur die, die ich vor ein paar Tagen gezeigt habe ... dank Deiner Hilfe konnte ich weiter suchen und bin bei "Rosen-Malve" fündig geworden.
HG - Petra

Wolfgang Bazer
27.06.2017

Sehr schön!
LG Wolfgang