Beta Version

kultiviertes Land

gerlind
„rot .....“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 26.06.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Leica digilux 3
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: mohn, rot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fotorike
26.06.2017

Viele rote Blüten, schön sieht es aus, wenn der Klatschmohn blüht und hier sieht man gut , dass er schon Kapseln angelegt hat.
Liebe Grüße Ulrike

siggi3313
26.06.2017

Sehr schön hast du den Mohn aufgenommen und der Kontrast von rot und grün ist klasse.
Gruß Siggi

Werner Heinrichs
26.06.2017

Nach grün und gelb jetzt rot - herrlich Deine Farben! Trotz der vielen Details ein schön strukturiertes Bild.
Gruß Werner

GuenterHoe
26.06.2017

Ein sehr schönes Sommerbild, diese schöne Wiese hat die Dürre noch gut überstanden, Schärfe und Gestaltung sind top und der feine Rahmen passt auch.
LG Günter

Holger Neil
26.06.2017

Ein sehr schönes Mohn-Bild.
VG, Holger

Moana
27.06.2017

Eine schöne Aufnahme von der Blume des Jahres 2017.Scharfe Blüten vor unscharfem Hintergrund mit schönen, roten Farbtupfern.
LG Diana

Gelöschter Benutzer
28.06.2017

Jetzt wird es eine Serie. Gerlind, ich bin auf "blau" gespannt.
Gruß Peter

AnneKoll
28.06.2017

Mohn = Sommer, ich liebe beides.
VG Anne

Alberto
16.07.2017

Ein ganz starkes Mohnblumenbild, gefällt mir gut mit dem knappen Schärfeverlauf.

Gruß Herbert

awiemser
21.08.2017

An sich ein sehr schönes, farbenfrohes Bild. Hier fällt mir genau das auf, was ich bei mir auch feststelle, aber nicht abgestellt bekomme und auch nicht erklären kann: bei den roten Mohnblüten ist ganz schwer die Zeichnung zu erkennen. Genau das kenne ich auch von meinen Bildern, die ich von roten Tulpen mache. Hast du dafür eine Erklärung? Muss eventuell was mit der Sensorempfindlichkeit im roten Bereich zu tun haben? LG Rainer