Beta Version

Sakralbauten

Anke Jensen-Giehler
„Vitra-Design-Campus - 4 - Drahtige Pilzlandschaft mit Blick auf das "Vitra-Haus"“


Auf dem Gelände der Vitra-Design Möbel-Manufaktur in Weil am Rhein haben weltbekannte Architekten Museen, Fabrikaltionshallen, Lagerstätten, Showrooms u.v.m. gestaltet.

http://www.design-museum.de/de/informationen/der-vitra-campus.html
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 26.06.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten360
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
29.06.2017

Sehr schön mit dem gut gestalteten Vordergrund, der den Blick gekonnt ins Bild zieht. Die Personen und Autos sind ein wichtiger Maßstab, um die Dimensionen besser zu erfassen. Gefällt mir =).

LG Dorothea

Lothar Mantel
11.07.2017

Fast ein Gefühl von Eiffelturm, bei der eigenwilligen Skulptur; die den Vordergrund und den blassen Himmel stimmig einfängt und den Blick ungestört auf die futuristische Architektur frei gibt. Ohne strahlenden Sonnenschein ergeben Tiefen und Lichter ein harmonisches Ganzes, mit Zeichnung in den Schatten, so dass der interessierte Blick alles leicht erfahren kann.

LG Lothar

Anke Jensen-Giehler
17.07.2017

Danke für Eure Anmerkungen, über die ich mich, wie immer, sehr freue. Die drahtige Pilzlandschaft, von der ich hier einen kleinen Teil als Vordergrund gewählt habe, ist ein temporäres Objekt. Wie lange es bleibt, weiß ich nicht.
Und Lothar: Da in diesem Moment die Sonne verdeckt war, habe ich "zugegriffen". Meine vorherigen sonnigen Aufnahmen habe ich dann verworfen. LG Anke