Beta Version

Sakralbauten

Anke Jensen-Giehler
„Vitra-Design-Campus - 5 - alles Design“


Auf dem Gelände der Vitra-Design Möbel-Manufaktur in Weil am Rhein haben weltbekannte Architekten Museen, Fabrikaltionshallen, Lagerstätten, Showrooms u.v.m. gestaltet.

http://www.design-museum.de/de/informationen/der-vitra-campus.html
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 26.06.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten463
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
26.06.2017

Heute schon moderne Klassiker schon oft kopiert und natürlich was für mich als Fan von Vitra...
Diese Stühle sehr gut von Dir präsentiert..schön auch wie du die Lampe miteinbezogen hast .

Gruß Udo

Anke Jensen-Giehler
27.06.2017

Danke für Eure rasche Reaktion. Und Sigrid: schön, dass Du noch das "Parallelwerk"verlinkt hast. Ich hatte es noch nicht bemerkt.
Da zeigt sich mal wieder: 4 Augen-2 Bilder.
LG Anke

Thomas Freund
28.06.2017

Schau an...
Die Anke war bei mir daheim!
Gut getroffen zusammen mit der Lampe!

Gruß Tom

Pekka H.
04.07.2017

Das Bild hat eine ganz außergewöhnliche räumliche Tiefe. Die Lichter und Tiefen hast Du sehr gut zur Geltung gebracht. Nicht nur die Komposition, bei der sich die Nutzung der Symmetrieachse aufdrängt, sondern vor allem die dank perfektem Kontrast und guter Schärfe entstehende Gegenständlichkeit der Objekte macht für mich das Bild so gut. Klasse.

LG Pekka

Alberto
07.07.2017

Da ist Dir ja ein Hammerbild gelungen, dazu Gratuliere ich Dir recht herzlich. So ein perfektes Bild gelingt einem nicht alle Tage. Die Einbeziehung der Lampe verleiht dem Bild den besonderen Kick.

VG Herbert

Anke Jensen-Giehler
17.07.2017

Wie schön, dass ich Euch mit diesem Bild ein wenig für's Vitra-Design-Museum erwärmen konnte. Über eure Kommentare habe ich mich natürlich gefreut. LG Anke