Beta Version

Porträt

picpit
„Ivy“


Ich war mit meinem Sohn im Tierpark Sababurg und mit dem Mittelalter Spektakel hatten wir garnicht gerechnet. Um so erfreuter war ich, das sich die eher extrovertiert orientierten ´Schausteller´ gerne zu einem Portrait bereit erklärten.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 26.06.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: vikinger,mädchen,tribals
,bemalung,gesicht,spktaku
lum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
26.06.2017

Für mich ein richtig schöner "Schnappschuss", wobei Schnappschuss nicht negativ gemeint ist! Evtl. würde ich den Herrn im HiGru noch etwas aufhellen und noch mehr weichzeichnen, damit er nicht so sehr ablenkt und rechts ein klein wenig mehr beschneiden. Ansonsten finde ich das Modell richtig schön! VG v. Claudia

GuenterHoe
26.06.2017

Die Freude, de die Teilnehmer haben, hast du gut rübergebracht, ein schönes Foto.
VG Günter

brimula
27.06.2017

Charmant die junge Dame mit dem freundlichen Lachen...ein sehe gutes Überaschungsportrait...

Gruss Brigitta

stef
27.06.2017

super.lg.guido

u.rie
28.06.2017

Das Mittelalter Spektakel gibt es auch bei uns in Herne Schloss Strünkede jedes Jahr im September aber dort zu fotografieren bin Ich nicht drauf gekommen vielleicht habe Ich auch nicht den Mut jemand anzusprechen...aber hier hat Ivy sehr gut mitgespielt. Tolle Ausstrahlung perfekt formatfüllend ins Bild gesetzt..

Gruß Udo