Beta Version

Begegnungen

Buschette
„Warten auf Grün ....“


irgendwo in San Francisco
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 26.06.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
27.06.2017

Klasse street , das gelbe etwas auf der strasse setzt noch einen besonderen akzent .
lg dirk

Light My Fire
27.06.2017

Es sieht aus, als wäre die unfreiwillige Komik, die aus dem "zufälligen Aufeinandertreffen zweier gleicher Gelbtöne in unterschiedlichen Lebenslagen" entsteht, dem Herrn mit passend unpassender Kleidung etwas peinlich. Das ist natürlich Unsinn, aber mir gefällt die Interpretation. Ist das im Hintergrund ein Handtaschen-Hund. Das würde die leicht groteske Szene noch verstärken. 1a, so oder so.

VG Sebastian

Buschette
27.06.2017

Danke für die Kommentare. Es war tatsächlich ein kleiner Hund mit Schleife in der Tasche. Ich sass im Bus am Fenster und hatte die Kamera griffbereit für diese zufällige Begegnung .
LG Werner