Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Heidi Mayrhofer
„dekorative Kosmetik...“


...am Bühnenbild für "Carmen" - Seebühne Bregenz
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 27.06.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten845
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D610
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/8
Brennweite: 86 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Smog, Bühnenarbeit,
Seebühne Bregenz,
schwarz-weiß,
Atemschutz, klettern, am
Seil,
Sicherheitsvorkehrungen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
27.06.2017

Hallo Heidi,

nicht auszudenken, wenn Du das mit dem Bühnenbild nicht geschrieben hättest...
Da hier ein wirklicher Größenvergleich fehlt, wirkt das ganze äußerst realistisch-sehr gut!
Könnte ich mir durchaus als BdT vorstellen !!

VG Ralph

BRAVO . Im richtigen Moment eingefangen! Ich bin von Deiner Fotografie begeistert!

Gelöschter Benutzer
30.06.2017

Uuuuuups...liest die redaktion hier etwa mit...;-))))
Großartig- freut mich sehr, dass ihr meinen Gedanken gefolgt seid!
Herzlichen Glückwunsch, Heidi!

LG Ralph

Gisela Hoffmann
30.06.2017

... und ich bin vor Ehrfurcht erstarrt, weil ich dachte, Du seiest eine Composing-Künstlerin. Aber ich spreche diesem Bild trotzdem mein Kompliment aus, liebe Heidi. Zum BdT gratuliere ich Dir herzlich, liebe Grüsse von Gisela

Jorgos
30.06.2017

Tolle Bildidee, schön in Szene gesetzt!

Johann Zauner
30.06.2017

griaß di heidi
herzlichen glückwunsch zum BdT
wirklich einzigartig und genial fotografisch eingefangen-
eben ein kunstwerk -super !!
lg hans

Fritze
30.06.2017

Ralph als guter Ratgeber der Redaktion ...
Ein spannendes Bild von Gullivers Reisen ...
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Schmetterling
01.07.2017

Das ist unfassbar gut !! Und zu recht auf der Startseite!! Glückwunsch!! LGDani

gemsi
01.07.2017

Hoppla, ich war erst ganz irritiert und dachte an sehr kreativ und gekonnt zusammengefügt....aber mit Deiner Erklärung ist das ja noch viel besser. Klasse gelungen und verdient zum BdT gekürt! GLückwunsch!
VG Gabi

Heidi Mayrhofer
01.07.2017

Liebe Besucher, vielen Dank für das überwältigende Echo!

Als Fan von Bregenz und dem Bodensee überhaupt komme ich selbst immer wieder ins Schwärmen über die vielen Möglichkeiten, die sich hier für die Fotografie bieten.
Durch Zufall und Glück bin ich zu dieser Aufnahme gekommen, nachdem ich während meines mehrtägigen Aufenthaltes morgens immer wieder an diesen erstaunlichen Platz gepilgert bin. Bewundernswert die Kulisse und vor allem Respekt und Dank dem mutigen Bühnenarbeiter, dem ich dieses Bild zu verdanken habe.
Heidi

Heidi Mayrhofer
04.07.2017

Hallo Siliva,
danke vielmals!
Ja, der Tanz mit den Seifenblasen und die danach
eingeseifte Kamera...ein besonderer Abend und netter Begegnung ;-)
LG Heidi

Heidi Mayrhofer
04.07.2017

sorry - meinte natürlich "silvia"

horst L.
17.07.2017

Motiv ist gut gesehen!
Glückwunsch zum "BdT"!
VG
Horst