Beta Version

Schiffe

Frankenwerner
„Fischkutter in Accumersiel“


Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 27.06.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 640
Keywords: Ostfriesland; Sielorte;
Accumersiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.06.2017

den Ort höre ich zum ersten Mal ... aber er hat eine schöne, kleine Flotte, die herrlich aufgeräumt in Reih und Glied liegen ... schön wie Du sie in Szene gesetzt hast.
LG - Petra

Frankenwerner
27.06.2017

Ja, das sind saubere, kleine Kraftpakete, immer mit dem Bug seewärts zur Hafenausfahrt ausgerichtet. Accumersiel ist ein kleiner Hafen bei Dornumersiel, etwa 15 Km nordöstlich von Greetsiel. LG, Werner

Ninfea
27.06.2017

Diesen Ort kannte ich auch nicht - hier hast du auch wieder diese schönen Fischkutter abgelichtet.
LG, Agathe

Ilas
27.06.2017

Eine sehr schöne Aufnahme dieser interessanten Kutter. In Aktion sehen sie ja ziemlich abenteuerlich aus.
L.G. Astrid

Holzinger Bruno
27.06.2017

Schön in Reih u. Glied, trotz leichter Bewölckung super Farben. Irgendwie strahlt das Bild eine Reinheit und Ruhe aus,sehr schön Werner.

LG Bruno

Wellenbrecher
28.06.2017

Heimatbilder - zumindestens für mich ;-).

Ja die Siele sollte ein jeder mal ansteuern, zum Teil sehr schön restauriert und sie haben immer einen gewissen Flair. 5 Kutter auf einen Schlag wird es bald nicht mehr geben, in ein paar Jahren wird die Flotte noch kleiner und das Austerben geht weiter - sehr schade.

Dein Bild hat eine Typische Friesische Stimmung, rechts würde ich das Stück Laterne noch entfernen - Bildaufbau ist optimal, evtl. noch nen Tick heller.
Gruß Herbert