Beta Version

Asien

Thorge Berger
„(K)ein Selbstbild“


Komischer Titel? Mir erschien er passend, da ich zwar auf dem Foto bin, es aber entgegen einer möglichen Vermutung nicht selbst gemacht habe! Stattdessen hat es mein Freund Mehran gemacht, während wir gemeinsam in der Kalout Wüste im Iran unterwegs waren.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 27.06.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon 70D
Objektiv: 17-55mm f/2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 24mm
Belichtung: 1/500 Sek.
ISO: 200
Keywords: Iran, Kalout Wüste,
Rückspiegel, Thorge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
28.06.2017

Ich finde, das solche Bilder eine Reportage ausgezeichnet auflockern! Und man sieht nicht nur Spiegel, so ndern auch viel (!) vom Ort bzw. den Örtlichkeiten- gefällt mir!

VG Ralph