Beta Version

Insekten

Martina C. Schiller
„1. Die Fliege und ...“


... ihr Schatten

(Nachtrag: in EINEM Bild durch weiß-gerahmtes Doppelglasfenster aufgenommen,
EXIFs siehe 2. Fliegenbild)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 27.06.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fliege, (ungeputzte)
Fensterscheibe, Schatten,
4-dpt-Nahlinse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
27.06.2017

Pfiffig !!!!!
VG Klaus

Rüdiger Starke
27.06.2017

,...sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe ( einem Verschluß ) :-)
sehr kreativ !
LG, Rüdiger

brimula
28.06.2017

So gut...das Tierchen von unten und das Scherenschnitt Ebenbild...die Aufteilung und alles drum herum...eben soo gut...

VG Brigitta

Jochen Schmidt
28.06.2017

Hallo Martina,
du hast den Blick für das Besondere.
Klasse!
LG Jochen

HorstN
28.06.2017

Ja, das hat was! Finde ich gut! Absolut buchdeckelgeeignet!
LG Horst

Martina C. Schiller
28.06.2017

Hallo Ihr Lieben, Eure tollen und kreativen Kommentare erfreuen mich sehr. Danke dafür!
@Karsten: Ist keine Collage! Fliege sitzt außen am Fenster im strahlenden Sonennschein und wirft nach drinnen Schatten auf das Fensterbrett, that´s it.
LG Martina

stef
29.06.2017

und nochmal eine Wahnsinnsarbeit.Toll.Lg.guido

ansi29
30.06.2017

Das ist ja cool - sehr kreativ!
VG
Andre

Angelika Windloff
03.07.2017

Hallo Martina,
schau mich nach langer Abwesenheit von Forum wieder in Deiner Galerie um und sehe eine Menge interessanter Fotos - meine persönliches Highlight ist dieses, für mich selber überraschend, weil ich eigentlich keine Freundin von Krabbeltierfotos bin...aber diese Fliege mit ihrem Schatten ist dermaßen ungewöhnlich, dass ich sie mir sicher noch öfter anschaue!
Liebe Grüße, Angelika

Werner Schabner
15.07.2017

Wunderbar gesehen!
LG Werner