Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Der Uhu auf der Zeche “


Auch ich hatte dieses Jahr das Glück, den Uhu auf einem ehemaligen Zechengelände beobachten zu können. Ein beeindruckendes Erlebnis. Hier beobachtet der Uhu übrigens gerade einen kleinen Hund, der sich ein paar Meter unter ihm befand. Und den konnte er wohl nicht leiden...

Weitere Bilder vom Uhu auf der Zeche gibt es unter www.naturfoto-wermter.de zu sehen.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.06.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 4.0/500 mm
Blende: 4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 800
Keywords: Vögel, Eule, Uhu,
Ruhrgebiet, Zeche, Juni,
Wildlife, Frühjahr,
Tiere, Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!