Beta Version

Indien

feever
„Märchenkulisse“


Taj Mahal im ersten zarten Morgenlicht.
Kategorie: Reise
Rubrik: Indien
Hochgeladen: 28.06.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten307
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Taj Mahal, Indien, Agra,
Grabmal, Kuppel,
Minarett, Marmor, Park,
Blätter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
28.06.2017

aus diesem winkel hab ich es noch nie gesehen, der morgentliche dunst hat was besonderes.
lg dirk

HorstN
28.06.2017

Ich kenne es aus dem Februar des letzten Jahres, da war es auch schon Baustelle. Den eingerüsteten Turm hättest du mE ruhig etwas mehr ausrichten können. Aber die Atmosphäre ist sehr schön.
LG Horst

feever
29.06.2017

Hallo Horst,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Bei 24mm Brennweite stürzen die Linien am Rand trotz schon erfolgter Korrektur noch immer etwas.
LG Fred

HorstN
29.06.2017

Hallo Fred,
das Ausrichten hier ist auch nicht wirklich relevant. Ich genieße die Ruhe in deinem Bild, die sehr schön rüber kommt. So hätte ich das Taj auch gern erlebt anstatt so :-))
https://www.fotoforum.de/community/foto/235392-mit-bunten-blumen?typ=profil
LG Horst

Wufgaeng
18.10.2017

ein wunderschönes Bild des bekannten Bauwerkes, dass sich von den meisten anderen vollkommen abhebt. Das Gerüst am rechten Minarett ist mal Fakt und stört mich gar nicht, Gruß Wolfgang