Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-weiss
„Das Farbenschauspiel 1“


Ganz unerwartet hat sich die Sonne in einem gewaltigen Farbenspiel verabschiedet. Die Gelegenheit, an einen kleinen See in der Nähe unseres Ferienhauses zu fahren und ungeachtet der Mücken, die bereits auf mich gewartet haben, dieses gewaltige Farbenspiel zu erleben.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 28.06.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 400
Keywords: Sonnenuntergang,
Abendlicht, Schweden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
28.06.2017

Es bleibt zu entscheiden, welches Deiner zwei Farbenspiele schöner ist. Ich glaube, Du musst sie immer beide zeigen, so ist die Wirkung noch grösser. L G von Gisela

gerlind
28.06.2017

Fantastisch, dieses Farbenspiel in rot und blau mit einem Hauch Silber im See. Wunderschön ist auch die Wolkenspiegelung. Ich kann verstehen, dass es dich die Mücken ignorieren lies. Gefällt mir gut.
LG Gerlind

Sebastian L.
02.07.2017

Mhh erinnert fast ein bisschen an Afrika. Sehr schön die Spiegelung im linken Teil des Sees. Naja die Mücken gut die muss man wohl in Kauf nehmen für so eine tolle Aufnahme.
LG Sebastian