Beta Version

Experimentelles

djstick
„Prinz“


Diese Fotoserie ist für das Märchenbuch »Froschkönig« entstanden.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 04.01.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1810
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G2
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 640
Keywords: Froschkönig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lupus
04.01.2013

Genau so köstlich wie der Froschkönig. Bringt einen zum Schmunzeln...

flöcki
04.01.2013

Die Hunde sehen nicht sehr glücklich aus.Ich halte solche Bilder für fragwürdig.
Liebe Grüße flöcki und Dackel Julius

Viel mehr als nur fragwürdig!

Norbert Reimann
05.01.2013

Vielleicht sollte man Dich mal so zur Schau stellen.
Liebe Grüße Norbert

djstick
05.01.2013

Es gibt eine Menge bekannter Fotografen, die auch mit ihren Hunden arbeiten wie z.b. William Wegman.
Ausserdem war das ganze für eine Aktion, der Hund hat seine Leckerchen bekommen - hatte also seinen Vorteil!!!
In diesem Outfit würde ich auch nie mit ihm auf die Strasse gehen, das wäre meinerseits ein Lächerlichmachen und für den Hund ungünstig, da er in seiner Art mit dem Körper zu kommunizieren eingeschränkt wäre.

manhof
07.01.2013

Wenn jemand mit seinem Hund privat solche Spielereien fürs Fotoalbum macht, in Ordnung. Gäbe es einen ordentlichen Hintergrund ohne graue Fläche, dann könnte man sich noch über die fototechnische Qualität streiten. Aber so kann ich nix damit anfangen und finde solche Bilder haben in der Community nichts verloren. Nicht böse sein, ist aber meine ehrliche Meinung. Herzliche Grüße, Manfred